Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Nachricht mit den Eindrücken Ihres letzten Besuchs hinterlassen. Vielen Dank.

Kommentar von Kegelklub "die Gassenhauer" |

Hallo liebes Szenario Team,
Unsere Weihnachtsfeier bei euch war klasse! Das Essen war super lecker und außergewöhnlich. Es ist immer eine wahre Gaumenfreude bei euch zu essen. Vielen, vielen dank! Wir empfehlen euch wie immer weiter....
Schöne Feiertage und alles Gute für 2015....
Isabelle, stellvertretend für das ganze Kegelklub "die Gassenhauer"

Kommentar von Barbara und André |

Super-Henrik, Super-Heike, Super-Antje, Super-Böddi und Super-"alle-die-noch-dazugehören",

wir hatten eine grooooßartige Hochzeit! Euer sehr gutes, ausgefallenes, reichhaltiges und nicht zuletzt total delikates Buffet sowie Euer Einsatz - in der Küche und natürlich auch vor Ort - haben dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war!

Ihr seid spitze!

Barbara und André

Kommentar von Dr. Bernd Sommer |

Liebes Szenario-Team , vielen Dank für Euer exzellentes Catering zu meiner Lions und Freunde Gartenparty!!! Alle waren begeistert von einem überaus freundlichen und kompetenten Team- die Köche hatten ein tolles flying Buffet gezaubert und anschließend Frisches aus dem Wok präsentiert! Grüße aus Bad Meinberg, Bernd

Kommentar von Frank und Christa Birkenfeld |

Liebes Szenario Team…
Wir möchte uns an dieser Stelle für die super Bewirtung auf dem Prinzenempfang von Frank bedanken.

Nein ich esse meine Suppe nicht….das wird niemand sagen, der Suppe beim besten Suppenkoch von Steinheim bestellt. Und auch alle anderen Köstlichkeiten sind einfach ne Wucht.

Lieber Hendrik und liebe Heike, ihr macht einen super Job.

Vom Essen bis zum Service, bei euch stimmt einfach alles.
Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten und man kann nur sagen, weiter so.

Bedanken möchten wir uns auch für den super Empfang am Rosenmontag im Szenario.
Bei euch fühlt man sich einfach immer willkommen.

DANKE!!!

Prinz Frank und das Eheteil Christa

Kommentar von Rolf Hellmann |

Hallo Leute,
habe mit 80 Personen meinen Geburtstag gefeiert und das Buffet im Szenario bestellt hier mal einige Kommentare meiner Gäste: Essen einfach genial,suuuuuuper lecker,live cooking super und wirklich sehr sehr lecker, ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das ist nicht nötig...Jederzeit würde ich das Essen wieder im Szenario bestellen und kann es nur weiterempfehlen es gab wirklich nichts zu meckern. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.
Qualität und Preis/Leistung auf oberster Stufe (.-)