Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Nachricht mit den Eindrücken Ihres letzten Besuchs hinterlassen. Vielen Dank.

Kommentar von Kari, Sabrina, Fredde, Marius, Baron, Lessi |

Heute kann es regnen stürmen oder schnein......!!
Alles gute! Hoch die Gläser
LG kari und der rest meiner truppe

Kommentar von Philipp |

Hallo!Spontaner Cateringservice hat bestens geklappt.War super lecker und top angerichtet,was soll ich noch sagen? Vielen Dank.Bis die Tage.
Philipp.

Kommentar von Ricarda |

Ein Besuch bei Heike im Szenario ist immer ein tolles Erlebnis: leckeres, frisches und selbstgemachtes Essen, super Stimmung, klasse Team. Hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Kann ich nur empfehlen. Auch das Catering von Henrik ist bestens! Gemeinsam wird überlegt, was zum Anlaß passt. Henrik führt es dann prima aus. Das macht Laune! ;-)

Kommentar von Sandra |

Ganz ehrlich? Die Küche vom Szenario ist absolut empfehlenswert!!! Sowohl im Bistro selbst als auch das Catering. Mehrfach erprobt bei Erstkommunion und rundem Geburtstag. Absolut frisch, pfiffig und lecker! Die Menufolge wird persönlich auf die Feier abgestimmt - einfach nur super!!! Gebe 5***** Sterne und freue mich schon heute aufs nächste Essen! Vielen Dank, Sandra

Kommentar von Sandra Brökel |

Also: Ich wurde gezwungen, hier einen Eintrag zu hinterlassen :-)))))
Gern in Form einer Büttenrede - was allerdings schlecht möglich ist, weil wir uns aktuell in der trostlosen Zeit zwischen Aschermittwoch und 11.11. befinden.
Ganz und GAR NICHT trostlos ist das Essen im/vom Szenario. Immer frisch, pfiffig, kreativ, lecker und reichlich. Mehrfach von unserer Seite erprobt bei z.B. Erstkommunion oder meinem 20. (*räusper*) Geburtstag. Alles top!
Ach was soll diese Lobhudelei??? Ich mach´s ganz einfach: Gebe 5***** und empfehle jedem, der auf gute Küche steht, die Order. Uneingeschränkt.

Also Leute, probiert es aus, lasst es euch schmecken, genießt es und viel Spaß!
MAN TEOU! Sandra

Ps.: Kriege ich jetzt ein Honorar??? ;-)))))
Verzehrgutscheine von Henrik & Heike werden gerne akzeptiert.